News

Boymann steigt dem Bahnhof auf´s Dach

Krefeld baut eine Freizeitachse, über 16 Kilometer lang, stadtteilverbindend. Das erste Stück der Bahnpromenade ist fertig, jetzt ist Boymann hinzugezogen worden, um das Leuchtturmprojekt der Promenade zu bauen: die "Stadtterrasse".

Bagger sind die Krönung der Baustelle

"Machen ist wie Wollen, nur krasser!" Der Verkaufstrainer Hans-Uwe Köhler hat es auf den Punkt gebracht. Und das gilt ganz besonders für das B a g g e r f a h r e n.

Baustelleinrichtung on Tour

20. April 2020, Stadt Korbach, Umgestaltung des Stadtparks - der Beginn großer Bauprojekte ist immer ein Ereignis, egal wann, egal wo, egal was Boymann baut und umgestaltet.

Störungsfreies Arbeiten in Plettenberg

Seit Juli 2019 arbeitet das Team unseres erfahrenen Poliers Christian Bäumker in Plettenberg und saniert den Innenstadtkern der Sauerlandstadt.

Neues Schulgelände in Hamburg-Harburg

Die Freie und Hansestadt Hamburg nimmt seit einigen Jahren viel Geld für die Sanierung ihrer Schulen in die Hand. So konnte auch der Schulhof der Stadtteilschule Fischbek-Falkenberg im Bezirk Harburg im Auftrag der Gebäudemanagement Hamburg GmbH auf den neuesten Stand gebracht werden. Die Planung für den neuen Schulhof übernahm das Architekturbüro Schoppe + Partner aus Hamburg.

Wege machen lassen

Boymann setzt auf Handarbeit - da, wo es drauf ankommt. Doch überall dort, wo Maschinen unseren Mitarbeitern das Leben leichter machen, ohne dass die Präzision darunter leidet, setzen wir sie ein und dafür ist uns keine Investition zu groß.

Wenn Pflanzen ihre Besitzer wechseln

Der Frühling ist voll im Gange, es ist Pflanzzeit. Die Landschaftsbaukolonnen von Boymann holen für ihre Projekte Bäume, Sträucher, Bodendecker und Stauden aus der eigenen Baumschule, aber auch viele Landschaftsbauunternehmen aus der Region bedienen sich an unserer ausgezeichneten Qualität.

Erfolgreiches Fachseminar "Bäume für die Zukunft"

Bäume für die Zukunft. Unter diesem Motto veranstaltete die Boymann Baumschulen Handelsgesellschaft mbH am 24. Januar 2020 ein Fachseminar auf dem Betriebsgelände in Glandorf. Zusammen mit der Firma Vulkatec Riebensahm GmbH wurden Garten- und Landschaftsbauunternehmen sowie Städte und Kommunen eingeladen.

Einweihung der U-Bahn-Haltestelle Oldenfelde

Am 09.12.2019, genau sechs Monate nach Baubeginn, konnte die Haltestelle Oldenfelde durch den Ersten Bürgermeister der Hansestadt, Dr. Peter Tschentscher und den Vorstandsvorsitzenden der Hamburger Hochbahn, Henrik Falk, eröffnet werden.

Seite 1 von 3

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Haben Sie eine Frage zu unseren Leistungen? Möchten Sie mehr Informationen? Oder haben Sie einen Terminwunsch für ein persönliches Gespräch?

Schreiben Sie uns. Wir melden uns umgehend zurück!

Wir interessieren uns für:

*Pflichtfeld