Göhlbachtal - Parkanlage im Herzen von Harburg
Ausgeführte Arbeiten:
- Bauvorhaben: Göhlbachtal - Parkanlage im Herzen von Harburg
- Leistungen:
Fachgerechte Gartengestaltung im Göhlbtal durch die Firma Boymann aus Hamburg-Harburg
Die renommierte Firma Boymann, ansässig in Hamburg-Harburg, hat mit ihrem umfangreichen Fachwissen im Garten- und Landschaftsbau maßgeblich zur ansprechenden Gestaltung des Göhlbtals beigetragen. Im Rahmen dieses Projekts wurde der komplette Wegebau erfolgreich realisiert, einschließlich einer wassergebundenen Wegedecke und einer eleganten Einfassung aus Natursteinläufern. Diese ansprechend gestalteten Wege laden die Besucher dazu ein, die Parkanlage ausführlich zu erkunden und zu genießen.
Zusätzlich zu den Wegen wurden gezielte Aufwertungen umgesetzt: Ein moderner Spielplatz für die Jüngsten sowie eine Fitnessanlage mit Teppichvlies als Fallschutz bereichern das Angebot. Eine anmutige Treppenanlage aus Naturstein und komfortable Sitzelemente bieten den Gästen attraktive Ruheorte.
Die hochwertigen Bankelemente der Firma Michow steigern den Komfort zusätzlich. Das Gesamtbild wird durch Pflasterflächen aus Naturstein und stilvolle Rondellen mit Stahlkante, die durch eine eindrucksvolle Staudenpflanzung ergänzt werden, harmonisch abgerundet.
- Bauzeit: 01/2024 - 04/2025