Wir sind ständig dabei die Arbeitssicherheit für unsere Mitarbeiter auf den vielfältigen Baustellen zu gewährleisten und kontinuierlich zu verbessern. So wurden die Vorgaben des Nationalen Leitfadens NFL / ILO-OSH2001 durch ein Auditteam der Berufsgenossenschaft der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau (SVLFG) vor Ort überprüft.

Im Jahre 2012 stellte die Berufsgenossenschaft der SVLFG unserem Unternehmen das Zertifikat zum ersten Mal aus. Auch 2019 wurde die Erfüllung der Qualitätsanforderungen in einem Überwachungsaudit bestätigt. Eine Zertifizierung nach dieser Norm bildet die Basis für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Arbeitsschutzmanagementsystems.

Qualität in der Arbeitssicherheit hat für uns höchste Priorität. Durch das zertifizierte AMS werden wir unserem Anspruch gerecht.