Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Ausbildungsbeginn: 01.08.2022
Standort: Glandorf

Als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement steckst Du mitten im Unternehmen. Hier lernst Du alles kennen, was den Betrieb am Laufen hält. Du arbeitest mit fast allen Kolleginnen und Kollegen zusammen, Du bist Ansprechpartner für Deine Chefs, für Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner. Du wirst zum Organisationstalent, Dein Revier ist der Schreibtisch, mal der im Wareneinkauf, mal im Personalmanagement, mal am Empfang, mal …. Dein Handwerkszeug sind Computer und Telefon, Headset und Kuli und zwischendurch auch mal die Kaffeemaschine. Alles gehört dazu – und bei Boymann vor allem die gute Laune.

Bewerbung an:
Boymann GmbH & Co. KG, Matthias Wiemer, Iburger Straße 11, 49219 Glandorf
Telefon: 05426 94 49-48, E-Mail:

Hier bewerben:

Sie erreichen mich am besten
Anschreiben hochladen* (pdf, max. 2 MB):
Foto hochladen* (jpg, max. 2 MB):
Lebenslauf hochladen* (pdf, max. 2 MB):
Video hochladen(mp4, mov, max. 5 MB):
Weiteres Dokument hochladen(pdf, max. 2 MB):

 

*Pflichtfeld