Menu Kontakt Startseite Servicenummer

Neues Großprojekt in Hamburg gestartet

Neues Großprojekt in Hamburg gestartet

Am 11. Juni 2019 startete das nächste Großprojekt für unseren Standort in Hamburg. In Hamburg Farmsen wird die U-Bahn-Haltestelle Oldenfelde neu gebaut. Wir erstellen hier die kompletten Außenanlagen und die Zuwegungen für die Haltestelle.

Diese Arbeiten beinhalten auch Kanalbauarbeiten sowie Gründacharbeiten. Das Bauvorhaben ist in zwei Bereiche unterteilt, so gibt es eine West- und Ostseite. Aktuell finden die Bauarbeiten auf der Westseite statt, wo Kanalbauarbeiten sowie vorbereitende Erdarbeiten im Trogbereich ausgeführt wurden. Die ersten Traversen und Fertigfundamente wurden gesetzt. Bis Ende des Jahres sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein.


« zurück

Neues Großprojekt in Hamburg gestartet

Qualifizierungen

 AMS   PQ    pq vol   RAL logo 56   RAL Baumpflege

Mitgliedschaften

Garten und Landschaft   Deutscher Dachgärtner Verband e.V.     Initiative für Ausbildung   Zertifizierter Raumbegrüner   EWA   Stiftung Klimawald   Bund deutscher Baumschulen    connexio accredited  

nach oben