Menu Kontakt Startseite Servicenummer

Bauarbeiten an der Wilhelm-Lehmbruck-Straße in Hamburg

Bauarbeiten an der Wilhelm-Lehmbruck-Straße in Hamburg

In der Wilhelm-Lehmbruck-Straße sind unsere Hamburger Kollegen dabei, die komplette Wohnanlage zu sanieren. Der Hochbau ist schon fertig mit seinem Gewerk, nun erstellen wir die kompletten Außenanlagen.

Ein Teil der Sanierungsarbeiten ist bereits fertiggestellt. Um die Wohnanlage wieder frischer und lebendiger zu gestalten, wurden geschwungene Wege aufwendig und kleinteilig neu gepflastert. Auch Naturstein- und Holzarbeiten sind Bestandteil der Bauarbeiten. Für den Wohlfühlfaktor werden große und vielseitige Pflanzungen vorgenommen und neue Sitzmöglichkeiten geschaffen, die zum Verweilen einladen. Damit auch die jüngeren Anwohner nicht zu kurz kommen wurden neue Spielgeräte, wie eine Schaukel, Stufenreck, Trampolin, Sandkasten, etc., aufgebaut.


« zurück

Bauarbeiten an der Wilhelm-Lehmbruck-Straße in Hamburg

Qualifizierungen

 AMS   PQ    pq vol   RAL logo 56   RAL Baumpflege

Mitgliedschaften

Garten und Landschaft   Deutscher Dachgärtner Verband e.V.     Initiative für Ausbildung   Zertifizierter Raumbegrüner   EWA   Stiftung Klimawald   Bund deutscher Baumschulen    connexio accredited  

nach oben